bdvb Campus

Hochschulgruppe München

Die bdvb-Hochschulgruppe München an der Ludwig-Maximilians-Universität München steckt mitten in ihren Anfängen und baut sich nach und nach mit motivierten und engagierten Mitgliedern auf.

Während des Semesters organisieren wir verschiedene Events und Aktivitäten. Nimm an Workshops oder Seminaren teil oder begleite uns auf einen der zahlreichen Firmenbesuche. Neben Möglichkeiten dein persönliches Netzwerk auszubauen, kannst du auch dein fachliches Wissen und deine Social Skills erweitern. Engagiere dich aktiv und werde Teil der Hochschulgruppe und sei von Anfang an mit dabei. Auch der Spaß kommt bei uns natürlich nicht zu kurz: Gemeinsame Grill-Events an der Isar oder ein Besuch auf dem bekannten Münchener Frühlingsfest stehen mit auf der Agenda.

Durch unsere zentrale Lage in München profitierst du auch vom Austausch mit anderen Hochschulgruppen und Universitäten. Nutz die Möglichkeit und lerne uns bei unseren regelmäßigen Stammtisch-Abenden besser kennen. Bei Fragen sind wir gerne per E-Mail oder Social Media persönlich für dich da.

bdvb Hochschulgruppe München

Facebook Logo, FB

Ansprechpartnerin: Birgit Schoerke

bdvb Geschäftsstelle
birgit.schoerke@bdvb.de