bdvb Campus

Bundesvorstand der Hochschulgruppen

Als Bundesvorstand der Hochschulgruppen verstehen wir uns in erster Linie Ansprechpartner bei Fragen jeder Art. Gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit der bdvb Bundesgeschäftsstelle möchten wir Euch Hilfestellung bieten und Euch bei der Arbeit in den Hochschulgruppen unterstützen.

Deshalb haben wir uns den Zielen Professionalität, Bekanntheitssteigerung und Mitgliederwachstum verpflichtet, um die erstklassige Position der bdvb Hochschulgruppen weiter zu stärken und Euch einen Rahmen zu geben, in welchem jeder Einzelne seinen “Ideen Leben geben” kann.

Auf der Hochschulgruppenleiterkonferenz (HGLK) am 9. November 2020 wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt. 

(v.l.) Vorsitzende sind Arne Fleschenberg (Witten) und Leon Szeliga (Münster), 
StellvertreterInnen sind Anna-Lena Herforth (Münster) und Duc Philipp Tran (Göttingen):

  • Bundesverband Deutscher
    Volks- und Betriebswirte e.V.
    Florastr. 29
    40217 Düsseldorf
    Tel. 0211 371022

  • Bundesvorstand der Hochschulgruppen
    hg-bundesvorstand@bdvb.de